24h Spinningmarathon 2021

Aktueller Hinweis: Wir mussten leider am 02. September 2020 einen Insolvenzantrag stellen. Der Hauptgrund ist auf die im Land Bremen unerträglich lange Schließverfügung für die Saunalandschaft zurückzuführen. Obwohl in nahezu allen Bundesländern das Saunieren bereits ab Mai und Juni möglich war, wurde uns dies in Bremen untersagt. Das führte zu der Zahlungsunfähigkeit und der Einleitung des Insolvenzverfahrens.

Für die vorausbezahlten Beiträge sieht es aktuell nicht gut aus!

Wir werden uns bemühen und im Rahmen des Insolvenzverfahrens Wege suchen, die ein Entgegenkommen bedeuten könnten – versprechen können wir leider nichts.

Bitte glaubt uns, dass wir extrem traurig darüber sind!

An dieser Stelle werden wir im Falle einer Lösung uns wieder mit Hinweisen melden.